Kundenprojekte

Softwareentwicklung mit
Erfahrung und Kompetenz

Kundenprojekte

Softwareentwicklung mit
Erfahrung und Kompetenz
  • Octo - Auftragsabwicklung im Auktionshandel

    Unser aktuelles Projekt in der Anwendungsentwicklung ist ein ERP-Warenwirtschaftssystem für den Auktionshandel.

  • Contingent Neo - Elektronische Akte im Webbrowser

    Mit OData steht für die Applikation "Contingent" eine standardisierte REST-Schnittstelle zur Verfügung. Mit JavaScript wurde auf dieser Basis ein Bearbeitungsdialog der E-Akte für Webbrowser entwickelt.

  • AuReLia - User-Interface für diagnostische Auswertungen

    Für ein Forschungsprojekt unseres Kooperationspartners haben wir mit JavaScript eine webbasierte Anwendung zur grafischen Darstellung von Messwerten entwickelt, welches in der Medizintechnik in Forschungs- und Entwicklungsabteilungen eingesetzt wird.

  • Nosto - Beitragshebung für Wasser- und Bodenverbände

    Wasser- und Bodenverbände nutzen diese von uns entwickelte Software zur Generierung und Verwaltung der Bescheide für Trinkwasser-, Abwasser- und Niederschlagswasser.

  • datexCRM - Auftragsbearbeitungsmodul für Dedekteien

    Eine Applikation zur Bearbeitung, Dokumentation und Fakturierung von Ermittlungsaufträgen mit integrierter OP-Verwaltung und Mahnwesen.

  • viisiCRM - Warenwirtschaft für Schlachtbetriebe

    Diese Anwendung haben wir für einen kleinen Schlachthof entwickelt. Das Programm umfasst die komplette Auftragsabwicklung vom Einkauf der Schlachttiere bis zum Verkauf der Schlachtprodukte. Eine Web-Anbindung an die zentrale Tierdatenbank wurde integriert.

  • Weitere Projekte

    Die vorgenannten Projekte sind eine Auswahl von uns entwickelter Branchenlösungen. Der Firmengründer und Inhaber hat zudem in vielen Projekten bei Finanzinstituten speziell in der Wertpapierabwicklung mitgewirkt.